Clubinfo
Meisterschaften
Aktuelles

Resultate Clubmeisterschaft
(28.06.08)
 
Trotz wenig Teilnehmer wurde auch dieses Jahr hart um die Titel gekämpft.

In der Kategorie Open setzte ich erwartungsgemäss Guido durch und wurde zum x-ten Mal Clubmeister. Stefan Marvanyi belegte den zweiten Rang vor Heinz Burtscher.

Die Doppel Kategorie fand mit 4 Paarungen statt. Einmal mehr bestätigte sich, dass die Kombination von 2 augeglichenen Spielern am meisten Erfolg verspricht. Richi und Heinz setzten sich vor Reto/Irene, Gion/Theres und Stefan/Andi durch.

Die Kategorie C wurde lediglich von drei Spielern bestritten. Martin nützte den Trainingsrückstand von Reto schamlos aus und gewann die Kategorie. Ebenfalls auf den Podest war Gion.

Schliesslich musste in der Kategorie D viel geschwitzt werden. Musste doch wegen der Anwendung des Repechage Modus fast jeder 5 Spiele durchhalten.
Da die Kräfte zu Ende gingen und die 2.Halbzeit des EM Halbfinals wartete, einigten sich Heinz und Stefan den D-Titel zu teilen -ein Novum in der Geschichte des TTC Bassersdorf. Dritter wurde der dritte D4 Spieler Richi.
 
 
 
Reto Dinkelacker