Clubinfo
Meisterschaften
Aktuelles

Gubler-School-Trophy 2009
(21.04.09)
 
Am Samstag, den 04.April, konnte das diesjährige Schülerturnier mit 19 Teilnehmern in der BXA durchgeführt werden. Laura und Ruben waren in Ihrer Kategorie die einzigen Gemeldeten und somit für den Kantonsfinal direkt qualifiziert. In der Knabenkategorie 2 waren 6 ausgeglichene Teilnehmer gemeldet und in hart umkämpften Spielen konnte sich Silvan knapp vor Gino durchsetzen. Bei der Kategorie Mädchen 3 kam es zum Duell Charlotte gegen Nadia,wobei Nadia das Spiel gewann. Die Knabenkategorie 3 hatte das beachtliche Feld von 9 Teilnehmern,hier setzte sich Yannick vor Dominik auf den ersten Rang. Das anschliessende Turnier um den Tagesbesten entschied Ruben gegen Manuel aus Bülach für sich. Viele Eltern und Geschwister liessen es sich nicht nehmen die Turnierteilnehmer vor Ort taktisch und moralisch zu unterstützen,es reichte auch noch für ein Spiel oder den beliebten Rundlauf. Herzlichen Dank dem Hoffotografen Dani für die vielen tollen Schnappschüsse und den Turnierhelfern Heinz und Andi für Ihren grossen Einsatz. Ein ganz grosses Kompliment an alle Teilnehmer für die freudige Teilnahme am Turnier. Gratulation allen Kategoriesiegern. Ich freue mich, mit einer motivierten Gruppe am 17.Mai nach Wädenswil zu reisen,die Teilnehmer werden noch angeschrieben.
 
 
 
richi uhr