Clubinfo
Meisterschaften
Aktuelles

Kantonsfinal Gubler-School-Trophy 2009
(18.05.09)
 
Sensationeller Erfolg! Am 17. Mai fand in Wädenswil der Kantonalfinal statt. Fünf Teilnehmer und Teilnehmerinnen vom TTC Bassersdorf waren im Einsatz.
Nadia Hofer gewann alle ihre sechs Spiele in der Kategorie 1999 und jünger und hat sich somit für den Schweizerfinal am 7. Juni in Schöfflisdorf qualifiziert – herzliche Gratulation! Wir wünschen Nadia schon jetzt alles Gute und viel Erfolg.
Silvan und Ruben erreichten den Achtelfinal und unterlagen nur knapp ihren jeweiligen Gegnern. Dominick erreichte den dritten Rang in einer Vierergruppe, und Gino kämpfte beherzt; unterlag aber seinen vier Gegnern, wenn auch zum Teil nur knapp, was für beide das vorzeitige Aus bedeutete.
Es hat mir Freude gemacht, euch beim Wettkampf zu begleiten, und ihr dürft stolz sein auf eure Leistung; bedeutet das doch, mit den Besten im Kanton mitgehalten zu haben.
Also auf mit neuem Schwung ins Training!

 
 
 
Richi