Clubinfo
Meisterschaften
Aktuelles

2. Jugend Freundschaftsturnier
(21.11.09)
 
Am 21.11.2009 fand im Schluefweg das 2. Plauschturnier für Jugendspieler aus Embrach, Bassersdorf und Kloten statt.

Insgesamt 12 Nachwuchsspieler fanden den Weg in den Schluefweg. Immer noch weniger als erhofft, jedoch 3 mehr als beim ersten Mal.
7 Klotener, 4 Bassersdorfer und 1 Embracher. Vor zahlreichen Eltern, Bekannten und Grosseltern wurde um jeden Punkt gekämpft. Trotzdem hörte man den ganzen Nachmittag keine lauten Worte und es flossen auch keine Tränen. BRAVO!!

Gespielt wurde zuerst in 3 x 4er Gruppen und anschliessend 2 x 6er Gruppen um den Tagessieg. So hatte jeder Spieler 8 Spiele über 3 Gewinnsätze.

Die ersten drei Plätze holten sich die Spieler aus Bassersdorf. Der leider einzige Embracher beendete auf dem 8. Schlussrang.
Den Wanderpokal für den letzen Platz gewann Piri aus Kloten. Er besucht seit einem Monat den Tischtennisschulsportkurs und ist top motiviert.

Schlussrangliste:
1. Gardillo Gino - Bassersdorf
2. Benz Marco - Bassersdorf
3. Zyberaj Astrit - Bassersdorf
4. Wenger Arbnora - Kloten
5. Albrecht Fabian - Kloten
6. Werthmüller Dominik - Kloten
7. Rossi Niklaas - Kloten
8. Eberhard Luca - Embrach
9. Stevanovic Ivan - Bassersdorf
10. Ondis Jozef - Kloten
11. Ondis Jana - Kloten
12. Kirupanantha Prijanggan - Kloten

Wir freuen uns auf die 3. Austragung vom 16.1.2010 und hoffen dann noch mehr Spieler begrüssen zu können.
 
 
 
Bruno Schmid