Clubinfo
Meisterschaften
Aktuelles

Chlauskegeln 04.12.09
(27.12.09)
 
Das Chlauskegeln auf der Gerlisburg war auch dieses Jahr ein voller Erfolg: Rund 16 Mitspieler mit Partnern und Kinder haben vollen Einsatz gezeigt. Es wurde viel gelacht und gescherzt, aber auch "gefachsimpelt". Die Technik einzelner Mitglieder sah zwar gut aus, war dafür aber nicht immer sehr effektiv... Und einzelne ganz Unentwegte haben sogar nach der Rangverkündigung noch tapfer weiterprobiert, Kugel um Kugel, aber nicht immer Kegel um Kegel... Fazit: Es war ein richtig gemütlicher Abend und hat riesig Spass gemacht.

Zur Rangliste (nur die drei besten Kegler):
1. Reto Dinkelacker
2. Heinz Burtscher
3. Atef Isaac

Wir von der linken Bahn waren eigentlich überzuegt, dass "unsere" Bahn weitaus die schlechtere war, aber das Resultat von Heinz zeigt, dass er entweder sooo gut war oder die Bahn doch nicht so ramponiert, wie wir annahmen.

Das Datum für das nächstjährige Chlauskegeln steht bereits: Fr, 3. Dezember 2010.

Und zu guter Letzt: Danke herzlich den Organisatoren, Silvia (Administration) und Edi ("Turnierleitung").
 
 
 
Irene Handel