Clubinfo
Meisterschaften
Aktuelles

Gubler School Trophy 2010
(17.04.10)
 
Die diesjährige Austragung des Schülertischtennisturniers hat eine neue Rekordbeteiligung für den TTC Bassersdorf erreicht.
43 Schülerinnen und Schüler haben in 5 Kategorien mit viel Engagement um jeden Punkt gekämpft, nicht selten ging das Spiel über 5 Sätze.
Mit 18 Tischen war unser Inventar ausgereizt und die Halle bestens belegt.
Heinz Burtscher und Andi Felder hatten am Turniertisch beide Hände voll zu tun und auf dem Feld war Harry Benz der gute Geist, der bei Unklarheiten weiterhalf.
Dank vorbildlicher Disziplin aller Beteiligten verlief das Turnier in einem angenehmen Rahmen.
Nun steht für die Qualifizierten am 16.05. der Kantonalfinal in Wädenswil an, ich wünsche jetzt schon allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Wettkampfglück und faire Spiele.
Nochmals allen herzlichen Dank, die für das gute Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.
Ich freue mich wenn sich Clubmitglieder für die Betreung am 16.05.bei mir
melden.
 
 
 
Richi Uhr