Clubinfo
Meisterschaften
Aktuelles

Schweizermeisterin Nadia Hofer (inkl. Dorfblitz)
(04.06.10)
 
Am Schweizerfinal der School-Trophy erreichte Nadia verdientermassen den 1. Platz.
Nach 3 erfolgreichen Gruppenspielen, qualifizierte sich Nadia für die Hauptrunde, welche im KO-System ausgetragen wurde. Geduldig und taktisch abgeklärt liess sie ihren Gegnerinnen keine Chancen mehr und im Final behielt Nadia die Nerven und nach einer klaren 3:0 Entscheidung folgte der Höhepunkt, der oberste Platz auf dem Siegerpodest, Medaille, Diplom und Siegerpreis.
Nadias Eltern, Aicha und ihr Bruder Silvan haben bis zum Schluss mitgefiebert und den moralischen Rückhalt geboten. Herzliche Gratulation Nadia.
Aicha Khamissi hat sich in der Kategorie Mädchen 3 ebenfalls für den Schweizerfinal qualifiziert, was schon ein Achtungserfolg ist, da ihr nur wenig Zeit blieb bei uns das Jugendtraining zu besuchen.
Mit der Bilanz 1 Spiel gewonnen, 2 verloren hat sie aber auf ihr Potenzial aufmerksam gemacht, super Aicha dran bleiben.
Es macht mich stolz, dass unser Jugendtraining mitgeholfen hat, diesen Riesenerfolg zu ermöglichen.
 
 
 
richi uhr