Clubinfo
Meisterschaften
Aktuelles

Chlauskegeln 03.12.10
(29.01.11)
 
Am 3.12.2010 um 18.00 Uhr trafen sich die Kegelfreunde des TTC Bassersdorf mit Anhang im Restaurant Geerlisburg in Gerlisberg zum gemeinsamen Nachtessen. Vor und während des Abendmahls wurde über alte Zeiten geplaudert und dabei konnte herzhaft gelacht werden. (Ja, ja, früher war eben alles anders!)
Nicht vergessen wollen wir dabei, dass das Essen ausgezeichnet war. Auch der Kellner trug zur gutem Stimmung bei, sein Humor kam gut an.

Leider konnte die Organisatorin Silvia nicht teilnehmen, da sie wegen einer CD-Taufe anderswo weilte. Silvia und den Mitarbeitern des Restaurants wollen wir hiermit für ihren Einsatz unseren Dank aussprechen.

Das Kegeln, gemanagt von Edi (hast Du gut gemacht), war ein Gaudi, unterhaltsam und lustig, vor allem das Matchblatt und die Spurwahl der „abgefeuerten“ Kugeln.

Nach der Anwärm-Runde wurde es bedeutet schwieriger, die erste Hürde musste gemeistert werden. Ein guter Multiplikator musste her. Sechs Meisterschützen hatten einen Faktor von 6-8. Bravo, gut gezielt.
Nun die Vorecken, was wieviel? Edi klärte mich auf: Musst den Vordersten treffen, dann zählt’s doppelt. Aha, tönt einfach, ist nicht einfach!
Dies gelang besonders gut Andi und Irene mit je einem Babeli. Bravo.

Zum Abschluss war nochmal Präzision und Strategie gefragt, und dann, ja dann, war ausgekegelt für ein Jahr. Schön war's.

Meister-Kegler:
Nr. 1 Andi F.
Nr. 2 Ändu S.
Nr. 3 Irene H.

Wir gratulieren den Gewinnern.
 
 
 
Ändu Spielmann