Clubinfo
Meisterschaften
Aktuelles

Gubler-School-Trophy 2011
(17.04.11)
 
Zum jährlich stattfindenden Schülerturnier haben sich 34 Teilnehmer und Teilnehmerinnen in der BXA-Halle eingefunden. In 4 Kategorien wurde um die begehrten Plätze zur Teilnahme am Kantonsfinal gekämpft.
Die Spiele fanden auf hohem Niveau statt und die Fairness war vorbildlich. Viele Eltern unterstützten ihre Kinder und konnten selber ein paar Bälle spielen.
Am Turniertisch war das erprobte Duo Heinz Burtscher und Andi Felder im Einsatz und sie hatten alle Hände voll zu tun; meisterten den Andrang aber souverän.
Iris bot Unterstützung bei Unklarheiten an und war für die Schnappschüsse zuständig.
Der gesponsorte Nussgipfel von der Bäckerei Bosshart Brütten/Bassersdorf wurde als Zwischenverpflegung sehr geschätzt. Merci viel mol Herr Bosshart.
Für den Kantonsfinal haben sich 11 Teilnehmer und Teilnehmerinnen qualifiziert, die Austragung ist auf Sonntag, 15.Mai, angesetzt, es werden noch Betreuer vom Club gesucht, die Lust und Zeit haben, taktisch und moralisch Unterstützung zu leisten.
Allen vielen Dank für den tollen Einsatz!

 
 
 
richi uhr