Clubinfo
Meisterschaften
Aktuelles

School-Trophy 2011
(06.06.11)
 
Nachdem sich 11 Spieler-innen für den Kantonsfinal qualifiziert hatten, wurden die Ausscheidungen am 15.05 in Wädenswil ausgetragen.
Es wurde toll gekämpft und nach den Gruppenspielen waren die Aussichten für die meisten noch intakt.
Locker erreichte Nadia Hofer bei 13 Teilnehmerinnen bei den U11 den Final und gewann diesen ebenso souverän und somit die Teilnahme am Schweizerfinale.
Yannick Bühlmann erreichte bei den U11 und 34 Teilnehmern den hervorragenden 3. Schlussrang und die Teilnahme am Schweizerfinale. Kristjan Berisha erspielte sich den guten 4. Rang bei den U13.und 33 Teilnehmern. Astrit Zuberaj erkämpfte sich den 5. Schlussrang bei 17 Teilnehmern.
Allen ein grosses Kompliment für Ihren Einsatz.
Gestern fand der Schweizerfinal statt und auch hier gibt es wiederum Erfreuliches zu berichten. Nadia Hofer kämpfte sich bis in den Final musste aber dort ihrer starken Konkurrentin aus dem Welschland den Vortritt lassen. Nadia Superleistung, herzliche Gratulation.
Yannick Bühlmann holte sich einen 5. Rang bei den U11, ebenfalls eine Superleistung, Gratulation Yannick.
Jetzt bleibt wiederum 1 Jahr Zeit, um die Spielstärke erneut zu steigern und man kann sich jetzt schon auf das nächste Jahr freuen.
 
 
 
richi uhr