Clubinfo
Meisterschaften
Aktuelles

Kant. Meisterschaft School-Trophy
(20.05.12)
 
Mit grossem Engagement nahmen am Sonntag den 20.05. 6 qualifizierte Spieler/Innen von Bassersdorf an der Kantonalausscheidung in Wädenswil teil. Timea Szabo musste leider wegen einer Knieverletzung forfait geben. In der Kategorie Mädchen U13 erkämpfte sich Marina Schneider den tollen 3. Podestrang, gut gemacht Marina. Nicolas Bühlmann U11 und Nico Paradiso U13 mussten nach dem Gruppensieg in der ersten KO-Runde den Gegnern den Vortritt lassen, dranbleiben dieser Wettbewerb wird auch nächstes Jahr durchgeführt. Alexander Khau, Tim Ehrensberger und Phong Penglerd, alle U15, überstanden die Gruppenspiele erfolgreich, in der KO-Runde musste Alexander Tim den Sieg überlassen, ein engagiertes Spiel fand mit Tim einen verdienten Sieger. Tim schaffte es bis in den Final, den er nur knapp an seinen Gegner abgeben musste, seine Qualifikation für den Schweizerfinal am 3.06. in Düdingen (SO) ist ein verdienter Erfolg für sein beherztes Spiel. Phong musste dem späteren Sieger dieser Kategorie den Vortritt lassen, hatte aber durchaus eine reelle Chance ebenfalls den Final zu erreichen. Sein 3.Rang war mehr als verdient, Gratulation Phong. Mit den guten Tips von Beat Bottinelli, Patrick Bühlmann und Andreas Felder eingedeckt und mit der Anwesenheit vieler Familienangehörigen, war der Support optimal, herzlichen Dank für die Unterstützung. Tim wünsche ich schon jetzt guten Sport und viel Wettkampfglück am 3.06. in Düdingen, Hopp Bassersdorf!

 
 
 
richi