Clubinfo
Meisterschaften
Aktuelles

Clubturnier 2012
(01.07.12)
 
Einmal mehr trafen wir uns an einen der heissesten Tage des Jahres zum Clubturnier und kämpften bei schwülwarmen Bedingungen um die Ehre des Clubmeisters

Beim Nachwuchs konnten wir uns erneut über eine rege Beteiligung freuen: 10 Spieler kämpften in 2 Gruppen um die beste Positionen für das KO Tableau:
In harten und knappen Spielen wurde danach um die Plätze gekämpft. Nicht ganz unüberraschend setzte sich am Schluss Gino gegen die starke Konkurrenz durch.
1. Gino
2. David
3. Moritz
4. Tisanth
5. Andrin
6. Phong
7. Nico
8. Alexander
9. Jaime
10. Ivan

Bei den Erwachsenen liessen die Anmeldungen auf ein spannendes Turnier hoffen. Leider mussten einige Spieler kurzfristig absagen. So konnten die Doppelkategorie nur dank der Teilnahme von Gino’s Vater (Antonio) mit vier Paarungen durchgeführt werden. Überraschend setzten sich Beat und Urs gegen die favorisierten Reto und Matthias durch (12:10 im 5.Satz)
1. Beat/Urs
2. Reto/Matthias
3. Paul/Irene
4. Walter/Antonio

In der Openkategorie war von Anfang an klar, dass es einen neuen Clubmeister geben wird. War doch keiner der bisherigen Clubmeister anwesend. Aufgrund der Klassierungen war zu erwarten, dass das Final zwischen Roman und Reto ausgetragen würde. So kam es denn auch. Auf Details des einseitig verlaufenen Spiels verzichtet der Beichterstatter :-))
1. Roman
2. Reto
3. Beat
4. Urs
5. Matthias
6. Irene
7. Walter
8. Paul

Den Abend verbrachten wir wie letztes Jahr in gemütlicher Atmosphäre im Restaurant Barone Bassersdorf.

Reto
 
 
 
Reto Dinkelacker