Clubinfo
Meisterschaften
Aktuelles

Clubturnier vom 22.6.2013
(27.06.13)
 
Am Clubturnier vom 22. Juni haben 21 SpielerInnen in 4 Kategorien um die Titel gekämpft. Folgende Kategorien wurden ausgetragen:

Nachwuchs:
6 motivierte junge Sportler zeigten was sie im Tischtennis-Training erlernt haben. Jeder musste in dieser Gruppe gegen jeden spielen. In einem spannenden Spiel um den Titel, gelang es Alex mit einem knappen Sieg (3:2 Sätzen) Phong zu bezwingen.
Rangliste:
1. Alex
2. Phong
3. Leon
4. Eva
5. Ardit
6. Venis

B/C Kategorie:
Auch hier haben unsere 5 stärksten Spieler in der B/C Kategorie um den Titel gekämpft. Oft haben wir hervorragende Tischtennis Partien und sehenswerte Ballwechsel gesehen. Roman kam zwar ins Schwitzen, gewann jedoch alle Spiele mit Bravour.
Rangliste B/C
1. Roman
2. Karl
3. Guido
4. Dany
5. Reto

D Kategorie:
15 SpielerInnen, ausgeteilt in 3 Gruppen bestehend aus Nachwuchs und D-Klassierten lieferten sich hier interessante Duelle. Die ersten 3 pro Gruppen sind in einer Turniertabelle eingeteilt und in einem K/O System weitergespielt. Überraschend in dieser Kategorie war sicher der Erfolg von André über Huy im Achtelfinal. Im Halbfinal siegte André klar über Beat. Somit stand André im Final.
Nachdem Adrian gegen Patrick und Alex klar gewonnen hat, war das Finalpaar klar. Adrian konnte das Final mit grossem Einsatz für sich entscheiden. Der Einsatz von allen war sehr gross. Es hat Spass gemacht, die vielen guten Spiele beim Zusehen zu geniessen.

Doppel Kategorie:
In der Doppelkategorie wurde ebenfalls mit einer round roben in 2 Gruppen der Clubmeister ermittelt. Die Einteilung der Doppelpaare war eine Herausforderung. Ich denke jedoch, dass es uns gelungen ist, die Spielstärke gerecht zu verteilen. In den Qualifikationsspielen haben sich Karl - Eva / André – Phong und Huy - Peter / Guido - Reto qualifiziert. In einem hart erkämpften Final, hat sich André und Phong durchgesetzt und das Final für sich entschieden.

Den Abend verbrachten wir (20 Personen) in der Pizzeria Barone, Bassersdorf.
Ich freue mich auf das nächste Clubturnier und hoffe, dass ich dann mit Euch spielen kann, Atef
 
 
 
Atef Isaac