Clubinfo
Meisterschaften
Aktuelles

Minigolf Anlass vom 9.8.13
(22.08.13)
 
Der Regengott meinte es auch dieses Jahr gut mit den rund 20 Unermüdlichen vom Tischtennisclub und den Gospel Singers Rümlang, die sich auf einen geselligen Abend freuten.

Den Apéro konnten wir bereits draussen geniessen. Beim anschliessenden Minigolf-Parcours zeigte sich zwischendurch sogar die Sonne. Es wurde viel gelacht und lustige Sprüche geklopft. Vereinzelt wurde auch geflucht und gestampft, jeder kämpfte auf seine Art, um die Schikanen möglichst effizient zu umspielen und die Tunnels und Öffnungen mit einem Schlag zu treffen (werden diese eigentlich von Jahr zu Jahr kleiner…?).

Dieses Jahr teilten sich Spieler beider Clubs den 1. Rang:
André vom TTC und Cordula von den Gospels mit 53 Punkten.

Auf dem 3. Rang - mit nur 2 Punkten Rückstand – liegt der jüngste Teilnehmer, Gino vom TTC.

Den Schlussrang holt sich Patricia von den Gospels. Die erreichte Punktezahl wird hier nicht verraten, sie durfte jedoch den wohlverdienten Trostpreis in Form einer Kinderüberraschung entgegennehmen.

Das Salat- und Dessertbuffet bei der anschliessenden Grillade war ein richtiger Festschmaus, vielen Dank allen Beteiligten für die köstlichen Mitbringsel. Ganz speziell erwähnen möchte ich auch das legendäre Knoblibrot von Silvia, welches wie immer unübertrefflich war.

… Und zu guter Letzt bedanke ich mich herzlich für den Apéro, der dieses Jahr von den Gospel Singers Rümlang offeriert wurde.



 
 
 
Irene Handel