Clubinfo
Meisterschaften
Aktuelles

TK Jahresbericht 2014-2015
(24.04.15)
 
TK TTC Bassersdorf Jahresbericht Saison 2014/2015

Leider konnte ich das Club Geschehen dieser Saison nicht näher verfolgen. Den Bericht habe ich, nur Dank der nachgeführten Resultate im Internet zusammengestellt (Internet Stand 23.4.2015.).

Mannschaftsmeisterschaft OTTV

Wie im letzten Jahr, war der Aufstieg einer Mannschaft von der 6.Liga in die 5. Liga das Highlight des Vereinsjahres. Herzliche Gratulation an die Mannschaft Bassersdorf 4. Zudem haben praktisch alle Mannschaften Ihr Ziel erreicht. Alle aktiven Spieler verdienen einen Applaus!

Jetzt zu den einzelnen Mannschaften:

3.Liga Bassersdorf 1
Reto, Jürgen, Guido, Ersatz Ani und Huy

Bassersdorf 1 stieg in die letzte Saison ab. Ziel war klar, einen Platz in der oberen Tabellenhälfte zu erreichen.
Die Resultate welche diese Mannschaft präsentiert, lassen sich sehen. Die Mannschaft schliesst die Saison auf Platz 2, hinter Niederhasli 1.
Erwähnenswert ist, dass die Mannschaft alle Spiele in der Rückrunde gewonnen hat, auch gegen Niederhasli 7:3 gewonnen. Herzliche Gratulation.

4.Liga Bassersdorf 2

Richi, Huy, Stefan, Hung, Ersatz Ani und André

Ziel dieser Mannschaft war klar, den Ligaerhalt. Während der Saison war Richi sehr besorgt und bemüht, die richtige Besetzung aufzustellen. Die Mannschaften in dieser Gruppe waren ähnlich stark. Gruppenreiter war Niederhasli 2 mit 43 Punkten. Zwischen den Mannschaften von der Zweiten und Siebenstelle lag die Differenz von nur 5 Punkten.
Richi und seine Crew landeten an der fünften Stelle und haben Ihr Ziel erreicht.


5.Liga Bassersdorf 3

Adi, Christian, Andre. Ersatz Beat, Vaclav , Walter und Patrick

Diese Mannschaft war in der letzten Saison aufgestiegen. Sie hat sich in der 5. Liga sehr gut geschlagen und landete souverän auf Platz 4.

6.Liga Bassersdorf 4

Beat, Vaclav , Danny Niggeler. Ersatz Patrick, Irene und Phung

Bassersdorf 4 hat kurz gesagt, alle Spiele hoch gewonnen. Keine Mannschaft hat mehr als einen einzelnen Punkt gegen Bassersdorf 4 geholt. Bassersdorf 4 war Gruppen Erster mit 46 Punkte und 13 Punkten Vorsprung auf Wetzikon 4 auf Platz 2. Geniale Leistung.
Herzliche Gratulation zum Aufstieg in die 5. Liga.


6.Liga Bassersdorf 5

Walter, Peter, Paul. Ersatz Reto Camenisch, Eva und Dario

Diese Mannschaft war zusätzlich angemeldet. Auch hier haben unsere Neuen sich im Mittelfeld bewegt und haben am Anschluss den verdienten Platz 5 erreicht. Bravo, sehr gute Leistung !

Senioren Meisterschaft


1.Liga Bassersdorf 1

Reto, Guido, Jürgen. Ersatz Ani

Diese Gruppe war sehr stark aufgestellt. Trotzdem können wir vom Glück reden. Bassersdorf 1 bleibt in der 1. Liga und hat gute Aussichten auf bessere Resultate in der kommenden Saison.

4.Liga Bassersdorf 2

Andre, Richi, Hung. Ersatz Walti, Vaclav , Peter

Hier halten wir uns sehr kurz: Gute Leistung und Platz 3 mit 28 Punkten und 6 Punkten Vorsprung auf Niederhasli, Super!


Veteranen Meisterschaft

Andre, Walti, Peter. Ersatz Richi, Vaclav

Wir alle wissen, wie schwierig die Veteranen Spiele sind. Die Mannschaft hat Rang 6 erreicht

Schweizer CUP

Leider schieden wir aus, bereits nach der ersten Runde.

Club Turniere

Leider kann ich nicht über die Clubturnier Resultate berichten. Ich war abwesend. Meine Bemühungen die Resultate zu bekommen waren erfolglos.

Das beliebte Handicap Turnier fand am 18.August statt. Die besten 6 Spieler waren:
1.Huy, 2.Dany Niggeler, 3. Vaclav, 4. Christian Leuppi, 5. Richi, 6. Reto

Herzlicher Glückwunsch !


Firmensport

Die Turicum Mannschaften haben das Geschehen im Firmensport, wie immer dominiert.
• Turicum 1, Kat. A:
o Stammspieler: Dany Albicker, Karl Aeschimann und Roman
o Ersatz: Adrian, Manuel, Beat, Stefan, Horst und Richi
o Rang: Platz 1, mit 13 Punkte Vorsprung auf Platz 2, UBS

• Turicum 2, Kat. B:
o Stammspieler: Horst, Richi, Huy
o Ersatz: Dany, Karl, Reto und Nicolas
o Rang: Platz 1, vor Flugplatz 1

• Turicum 3, Kat. B:
o Stammspieler: Adi, Christian Leuppi, Stefan Umnus, Beat, Daniel Niggler
o Ersatz: Silvia, Guido, Oliver, Christian
o Rang: Platz 2 hinter UBS2

• Turicum 4, Kat. D:
o Stammspieler: Irené, Walter, Roman Alder, Nicolas
o Ersatz: Paul, Patricki
o Rang: Platz 5


SFS CUP

Die Cupspiele sind noch im Gang.



Schlusswort

Ich wünsche Euch einen recht schönen Sommer und eine erfolgreiche Vorbereitung für die nächste Saison.

Mit sportlichen Grüssen

Atef Isaac


24. April 2015
 
 
 
Atef Isaac