Clubinfo
Meisterschaften
Aktuelles

Minigolf Turnier August 2015
(18.08.15)
 
Die langersehnte Abkühlung nach der grossen Hitze kam für unseren Minigolf/Grillplausch zur rechten Zeit. Nicht aber der Regen!

Der Apéro (gespendet von den Gospel Singers Rümlang) und das traditionelle Chnobilibrot von mir, konnten noch einigermassen trocken an der frischen Luft genossen werden.

Das Minigolfturnier fiel dann buchstäblich ins Wasser! Was jedoch ein paar ganz Wilde nicht davon abhielt, trotz Regen und Bahnen unter Wasser, eine Runde zu spielen. Die Bilder sprechen für sich!

Das anschliessende Grillieren wurde zur Herausforderung (bei 30 Personen) und war mit etwas Warten verbunden. Das wunderbare grosse Salatbuffet (von vielen Händen selbst zubereitet) hat jedoch alles wieder entschädigt. Auch das Dessertbuffet war sehr verlockend. Herzlichen Dank allen Beteiligten.

Der Regen wollte dann nicht mehr aufhören, so dass ich endlich mein Quiz (hatte es die letzten paar Jahre immer dabei) verteilen konnte. Mit grossem Engagement wurden die Aufgaben gelöst. 36 Fragen über Ortschaften, die es in der Schweiz wirklich gibt. Einer von drei Namen musste richtig angekreuzt werden. Hier die Rangliste:

1. Peter und Edith Grob
haben 29 Fragen richtig beantwortet

2. Dani Hofer und Vreni
erreichten 28 Punkte

3. Madeleine Sigrist
erreichte 27 Punkte

Bis zum nächsten Jahr etwa zur selben Zeit am selben Ort!


 
 
 
Sivia Küng