Clubinfo
Meisterschaften
Aktuelles

Minigolf 2016
(24.08.16)
 
Auch dieses Jahr hat Silvia Küng wieder ein Minigolfturnier für den Tischtennisclub organisiert. Eingeladen waren auch die aktiven und ehemaligen der Gospel Singers Rümlang. Für einmal war uns Petrus hold, die paar Tropfen fielen erst nach dem Turnier. Die 15 Teilnehmer (mager!!!) wurden mit einem vom Tischtennisclub offerierten Apero empfangen. Nach dem Turnier wurden wir wieder mit dem legendären (oder einfach himmlischen) Chnoblibrot von Silvia belohnt. Alle grillierten dann ihre mitgebrachten Köstlichkeiten. Am feinen Salatbuffet, das die TeilnehmerInnen mitbrachten, taten sich alle gütlich. Glück wer danach noch Platz hatte! Das Dessertbuffet war nämlich nicht zu verachten und wohl mancher musste seine Vorsätze temporär ausser Kraft setzen. Bei der anschliessenden Rangverkündigung und Preisverteilung waren die Tischtennisspieler den Gospelsingern überlegen und räumten alles ab. An den Tischen herrschte den ganzen Abend angeregte Stimmung bis man sich dann gegen Mitternacht auf den Heimweg machte.
Liebe Silvia und liebe Irene, ganz herzlichen Dank für den lebhaften und super organisierten Abend!
 
 
 
Vreni und Tony