Clubinfo
Meisterschaften
Aktuelles

Minigolf-Anlass 18.8.17
(26.09.17)
 
Auch dieses Jahr hat Silvia Küng wieder ein Minigolfturnier für den Tischtennisclub organisiert. Eingeladen waren auch die aktiven und ehemaligen der Gospel Singers Rümlang. Leider hat uns ein Gewitter nicht zu Ende spielen lassen, aber alle haben mit Spass etwa die Hälfte der Bahnen absolviert. Die 22 Teilnehmer wurden wiederum mit einem vom Tischtennisclub offerierten Apero empfangen. Nach dem Turnier wurden wir wiederum mit dem sehr feinen Chnoblibrot von Silvia belohnt. Alle grillierten dann ihre mitgebrachten Köstlichkeiten. Am feinen Salatbuffet, das die TeilnehmerInnen mitbrachten, taten sich alle gütlich. Auch das Dessertbuffet war nicht zu verachten. An den Tischen herrschte den ganzen Abend angeregte Stimmung und es wurde sogar gesungen, die Tischtennis-SpielerInnen eher mit einer rauhen Stimme. Aber es war lustig.
Liebe Silvia und liebe Irene, ganz herzlichen Dank für den lebhaften und super organisierten Abend!
 
 
 
Walter Fitzi