Clubinfo
Meisterschaften
Aktuelles

Kegel-Abend 1.12.17
(12.12.17)
 
Am 1.12.17 trafen sich einige TTCB-Mitglieder zum alljährlichen Kegel-Abend, organisiert durch Silvia Küng + Irene Handel.
10 Personen übten sich nach dem Essen beim Babeli-Kegeln, der herausragende Sieger in diesem Jahr war Ralph Lottenbach. Zugegebenermassen hatte er etwas Glück beim Multiplikator-Spiel, sodass jeder nachfolgende Schuss mit dem Babeli-Faktor 9 bewertet wurde. Aber auch sonst hatte er recht gut gespielt und kam auf total 720 Punkte, was für alle anderen Teilnehmenden unerreichbar blieb. Trotzdem hatten alle Spass daran, und beim Einsargen konnte mann/frau es ihm heimzahlen.
Das Essen im Rest. Freihof in Lufingen war ebenfalls gut, die Stimmung locker und fröhlich – alles in allem ein gemütlicher Abend.
Ein grosses Dankeschön an die Organisatorinnen Silvia + Irene.
Das Datum des nächsten TTCB-Kegelabends wird demnächst bekannt gegeben.
 
 
 
Walter Fitzi