Clubinfo
Meisterschaften
Aktuelles

Gubler School Trophy 7.4.18 - Kurz-Bericht
(08.04.18)
 
Die diesjährige GST wurde durch Peter Grob organisiert, in einer vorzüglichen und professionellen Art, alles hat bestens geklappt. Auch dank der Mithilfe von Richi + Martin. Anfänglich kamen die Anmeldungen etwas verhalten rein, aber schlussendlich besuchten 22 SchülerInnen diesen Anlass und spielten in den 4 verschiedenen Kategorien U9, U11, U13 und U15.
Es wurde zwar hart gekämpft, und Verlieren gehört nun mal zum Sport, aber vor allem der sichtliche Spass am Spielen der Kinder und Jugendlichen hat uns und auch den Zuschauern gefallen.
Nach den ersten Gruppen-Spielen gab es eine kleine Pause mit Zwischen-Verpflegung in Form von Nussgipfel und Eistee. Danach haben uns Denis + Tamina vom TTC Kloten gezeigt, was im Tischtennis auf hohem technischen Niveau alles möglich ist.
Und die Kinder durften dann auch noch probieren den Service von Denis abzunehmen, was erwartungsgemäss nur einigen wenigen gelang.
Nachher wurde im K.O.-System weitergespielt und es wurden folgende 6 mögliche TeilnehmerInnen für die Kantonal-Meisterschaft vom 27.5. in Wädenswil ermittelt:

U9 Knaben: Perez Diego
U9 Mädchen: Mihindukulasuriya Runithi
U11 Knaben: Puri William
U11 Mädchen: Mogicato Selina
U13 Knaben: Kuhn Lars
U15 Knaben: Schweizer Patric

Insgesamt gesehen war diese Lokal-Ausscheidung beim TTCB im bxa ein grosser Erfolg.
Herzlichen Dank an alle freiwilligen Helfer !
Ebenfalls bedanken wir uns herzlich bei Swissmilk für die gesponserten Artikel, welche den Kindern viel Freude bereitet haben.

Walter Fitzi
Präsident TTCB
 
 
 
Walter Fitzi