Clubinfo
Meisterschaften
Aktuelles

Doppel-Turnier 20.8.18
(22.08.18)
 
Total 8 zugeloste Paare spielten in zwei Gruppen. Danach fand eine weitere Auslosung nach einem speziellen System statt, sodass auch noch Verlierer der Gruppenspiele noch eine weitere Chance bekamen. Die weiteren Doppel-Spiele wurden im ko-System gespielt, wobei sich Guido + Walter im Finalspiel gegen Egon + Christian G den Sieg holten.
Dritt-Platzierte waren Richi + Andu.
Es waren insgesamt hart umkämpfte und spannende Spiele, leider wieder durch einen Aussetzer des mittlerweile bekannten Spielers EL getrübt. Pünktlich um 22:00 war das Turnier zu Ende und wir konnten danach noch ein Bier im Freien geniessen.
Besten Dank an André für die Organisation und den TTCB-Spieler für die Teilnahme an diesem beliebten Club-Turnier.
 
 
 
Walter Fitzi