Clubinfo
Meisterschaften
Aktuelles

Minigolf-Anlass 24.8.18
(25.08.18)
 
Kurz-Bericht TTCB und Gospel Singers beim Minigolf vom 24.8.18
Auch dieses Jahr fanden sich wieder einige vom TTCB und von den Gospel Singers Rümlang beim Minigolf im Schluefweg Kloten ein, um sich mit dieser Sportart zu messen. Der Apéro wurde vom TTCB gesponsert und das exzellente Chnobli-Brot von Silvia Küng zubereitet, ein Leckerbissen.
Das Mingolf wurde in verschiedenen Gruppen gespielt und zwar ohne einen Regentropfen. Es gab einen neuen Ueberflieger, namens Andu Spielmann, welcher mit 43 Punkten das absolut beste Ergebnis erzielte und somit zum Sieger erklärt wurde. Ueberraschenderweise wurde Walter Fitzi mit seinen 55 Punkten Zweiter. 3. wurde Peter Latmann und 4. Daniel Hofer, beide vom Gospel Chor Rümlang. Danach ging es hinauf bis zu 75 Punkten (Trostpreis ging an Max).
Einige TeilnehmerInnen haben wiederum Salate und Desserts mitgebracht, fein und gut abgestimmt, und mit den selbst mitgebrachten Grilladen gemeinsam verspiesen.
Um ca 20:30 wurde es dann etwas lauter, denn Toni hatte sein Karaoke-Gerät installiert und alle zum Singen animiert. Schöne, alte Lieder wurden gemeinsam abgelesen bzw besungen, so gut es halt ging. Wegen der Nachbarschaftsruhe musste die Sing-Uebung dann gegen 22:00 abgebrochen werden.
Insgesamt wieder ein lustiger und geselliger Anlass, welcher durch 6 Gospel-Singers und 14 TTCB Mitglieder sichtlich genossen wurde.
Der TTCB bedankt sich für eure Teilnahme an diesem Minigolf-Anlass.
Walter
 
 
 
Walter Fitzi