Clubinfo
Meisterschaften
Aktuelles

TTCB Kegel-Abend 7.12.18
(11.12.18)
 
Am 7.12.18 trafen sich einige TTCB-Aktive und Passive zum alljährlichen Kegel-Abend, wiederum im Rest. Freihof Lufingen.
Dieses Jahr übten sich 11 Personen nach dem Essen beim Babeli-Kegeln, und der herausragende Sieger in diesem Jahr war wiederum Ralph Lottenbach; er hat sehr solide gespielt und erreichte total 735 Punkte, also noch mehr als letztes Jahr. Zweiter wurde Walter, zu seinem eigenen Erstaunen, und die übrigen Ränge wurden, besonders im Mittelfeld, sehr knapp ausgetragen. Peter wurde Dritter, auch er fällt immer wieder auf. René Linshalm erstaunte mit seinen kraftvollen Schüssen, hatte aber wegen dem tiefen Multiplikator (die genaue Zahl wird hier absichtlich nicht erwähnt) keine Chance auf die vorderen Ränge. Trotzdem hatten alle Spass daran, und beim Einsargen konnte Andi es Ralph heimzahlen, und in der anderen Gruppe hatte Eveline das Heft in der Hand.
Das Essen im Rest. Freihof in Lufingen war ebenfalls gut, die Stimmung locker und fröhlich – alles in allem wiederum ein gemütlicher Abend.
Ein grosses Dankeschön an die Organisatorinnen Silvia + Irene sowie an Edi für die interessanten Spiel-Varianten.
Das Datum des nächsten TTCB-Kegelabends wurde bereits für den 6.12.19 fixiert.
 
 
 
Walter Fitzi