Clubinfo
Meisterschaften
Aktuelles

Doppel-Turnier 6.6.19
(14.06.19)
 
Kurz-Bericht Doppel-Turnier vom 6.6.19

Das diesjährige erste Turnier, von drei geplanten, war das Doppel-Turnier und es wurde durch André Thut organisiert. Es haben sich total 12 SpielerInnen angemeldet, darunter zwei Jugendliche (Liem und Oliver). Die Auslosung fand am Turnier-Abend vor Ort statt, und es wurde jeder gegen jeden gespielt, und ergab folgende Paarungen (Schluss-Klassierung in Klammern gesetzt):
Liem Truong / Daniel Niggeler (1) vier von fünf Spielen gewonnen !
Oliver Simonevic / Huy Nguyen (4)
Irene Handel / Manuela Thut (6)
Christian Leuppi / Walter Fitzi (2) Direkt-Begegnung mit Dritt-Platziertem gewonnen
Andreas Spielmann / Richi Uhr (5)
Christian Späni / André Thut (3)
Somit hatte Liem als Junior, zusammen mit Dani den 1. Rang geholt, Bravo ! Aber auch Oliver als zweiter Junior hat tapfer mitgekämpft, und mit total 5 Spielen kam jeder auf seine Kosten an diesem Abend.
Walter Fitzi
für den TK-Chef
 
 
 
Walter Fitzi