Clubinfo
Meisterschaften
Aktuelles

Handicap-Turnier 2019
(06.07.19)
 
Kurz-Bericht Handicap-Turnier vom 27.6.19 + 4.7.19
Das diesjährige zweite Turnier, von drei geplanten, war das Handicap-Turnier und es wurde wiederum durch André Thut organisiert. Es haben sich total 23 SpielerInnen angemeldet, darunter vier Jugendliche (Liem, Leander, Oliver und Leon). Die Auslosung fand am Turnier-Abend vor Ort statt, und es wurde in 5 Gruppen gespielt, drei 5-er und zwei 4-er Gruppen. Zuerst nach Bauer-Turniermodus Klassierung plus 2, maximal 7 Punkte Vorsprung sowie mit einem neuen System (normales Handicap mit einem Minus-Punkt bei Sieg bzw. einem Plus-Punkt bei Verlust des Satzes), was guten Anklang fand. Leider war nach der Gruppen-Phase die Unfallgefahr zu gross geworden; durch die anstauende Feuchtigkeit wurde der Hallenboden immer rutschiger, und einige sind auch tatsächlich während dem Spiel ausgerutscht und zu Boden gefallen. Deshalb wurde die KO Runde eine Woche später weiter gespielt, also am 4.7.19. Die meisten Spieler konnten nochmals kommen und die freien Plätze wurden mit den besten Ausgeschiedenen aufgestockt.
Am Schluss des Abends konnten sich folgende SpielerInnen die Preise teilen:
1. Rang Eveline
2. Rang Rene
3. Rang Irene
4. Rang André
den 5. Rang teilten sich Huy, Karl, Richi und Paolo
Allen Teilnehmenden ein herzliches Dankeschön und Bravo Eveline !

André Thut,
TK Chef OTTV
 
 
 
Walter Fitzi