Clubinfo
Meisterschaften
Aktuelles

Minigolf-Anlass 23.8.19
(25.08.19)
 
Kurz-Bericht TTCB und Gospel Singers beim Minigolf vom 23.8.19
Auch dieses Jahr fanden sich wieder einige vom TTCB und von den Gospel Singers Rümlang beim Minigolf im Schluefweg Kloten ein, insgesamt 22 Personen, um sich mit dieser Sportart zu messen. Der Apéro wurde wiederum vom TTCB gesponsert und das exzellente Chnobli-Brot von Silvia Küng zubereitet, ein wahrer Leckerbissen.
Das Mingolf wurde bei schönstem Wetter in verschiedenen Gruppen gespielt. Dieses Jahr hat Heidi Schenkel mit 47 Punkten das absolut beste Ergebnis erzielt und wurde somit zur Siegerin erklärt, gefolgt von Peter Grob und Ralph Lottenbach mit je 56 Punkten. Gefolgt von Paul Egli und Esther Felder mit je 59 Punkten. Dann kam Peter Lattmann (Gospel Singers) mit 60 Punkten, usw. usw.
Einige TeilnehmerInnen haben wiederum Salate und Desserts mitgebracht, wirklich eine schöne Auswahl, und mit den selbst mitgebrachten Grilladen gemeinsam verspiesen.
Leider war Tony Ruepp (Gospel Singers) krank und somit gab es dieses Jahr kein Karaoke-Singen. Aber er hat ein Reaktions-Gerät mitgegeben, was auch Spass gemacht hat (vielen Dank an Tüftler Tony). Auch Irene war leider krank und konnte nicht dabei sein, sehr schade.
Insgesamt wieder ein lustiger und geselliger Anlass, welcher durch die Teilnehmenden sichtlich genossen wurde.
Der TTCB bedankt sich bei Silvia und Irene für die Organisation und auch für eure Teilnahme an diesem Minigolf-Anlass.
Walter
NB: der nächste Minigolf-Anlass ist für den 21.8.20 geplant !
 
 
 
Walter Fitzi