Clubinfo
Meisterschaften
Aktuelles

70. Geburri Trudy / Freundschaftsspiel Oberrieden
(22.07.03)
 
„Am 14. Juli feiern nicht nur die Franzosen“ oder „Trudy wurde 70!“
Ihr habt recht gelesen. Es ist wirklich kein Druckfehler. Diese quirlige und aufgestellte Frau konnte am Montag, 14. Juli ihren siebzigsten Geburtstag begehen.
Normalerweise werden runde Geburtstage im Familienkreis gefeiert. Trudy war es aber wichtig, den Abend ihres Ehrentages mit den KollegInnen vom ex TTC SR zu verbringen.

An diesem Abend fand gleichzeitig ein Freundschaftsspiel mit dem TTC Oberrieden statt, deren Vertreter der Jubilarin ein spezielles Präsent überreichte.

Und wer jetzt vermutet, dass nach dem Apéro, den wir an dieser Stelle den Kellenbergs nochmals herzlich verdanken möchten, Trudy in der Halle sich geruhsam auf einem Bänkli niederliess und unserer Mannschaft die Daumen drückte, liegt wieder völlig falsch. Denn auch mit 70 und zudem durch einen Eiterzahn handicapiert nimmt es Trudy allemal mit ihren Gegnern auf. Das Turnier endete mit einem knappen Sieg des Gastgebers Bassersdorf.
Nach getaner Arbeit und verdienter Dusche ging’s nicht nach Hause sondern Trudy genoss mit ihrer Familie und den Freunden den lauen Sommerabend in der Gartenwirtschaft der Freizeitanlage. Als Überraschung sorgten zwei Musiker der Swissair Ländlerkapelle mit ihren Schwyzer Örgeli für Stimmung. Trudy liess es sich nicht entgehen, mit Gusti ein lüpfiges Wälzerli zu tanzen.

Liebe Trudy
Wir alle freuten und schätzten es sehr, mit Dir auf Deinen 70. anstossen zu dürfen. Hoffentlich können wir das in Zukunft noch öfters tun!
Weiterhin alles Gute, beste Gesundheit und bleib stets so aktiv und fröhlich (… dann „hacksts“ Du auch beim nächsten Mal die Gegner „abe“).
 
 
 
Michèle Köhli