Clubinfo
Meisterschaften
Aktuelles

Erhöhung Lizengebühren des OTTV
(05.07.04)
 
Da der OTTV an der letzten Delegiertenversammlung wichtige Funktionen nicht mehr besetzten konnte, war die Versammlung gezwungen einer Erhöhung der Lizenzgebühren um Fr. 40.-- auf neu Fr. 159.-- zuzustimmen. Mit dieser Massnahme erhofft sich der Verband den Meisterschaftsbetrieb in gewohntem Rahmen sicherzustellen. Alle Arbeiten die vom Sekretariat gemacht werden können, werden da gmacht, um die noch verbliebenen Vorstandsmitglieder vom Alltagsgeschäft soweit möglich zu entlasten.

Wer im Vorstand oder der TK des OTTV mitarbeiten möchte, melde sich doch bitte direkt unter praesident@ottv.ch. Die Uebernahme eines noch so kleinen Amtes ist willkommen. Es sind nicht nur die Stellen des Präsidenten und des TK-Chefs zu besetzten.
 
 
 
Andi Felder