Clubinfo
Meisterschaften
Aktuelles

Clubmeisterschaft 2004 (Last update 4.9.04)
(24.08.04)
 
Die diesjährige Clubmeisterschaft ist etwas speziell. Wegen des FPS-Abschlussfestes, welches ebenfalls am 4. September stattfindet, mussten wir die einzelnen Kategorien auf verschiedene Trainingsabende verteilen. Bereits stattgefunden haben die Kategorien Herren C und Herren D. Im C konnte sich wie letztes Jahr Reto Dinkelacker durchsetzen. Im D gabs diesmal einen neuen Sieger. Nicola musste sich Heinz Burtscher geschlagen geben. Herzliche Gratulation den beiden Siegern.
Das Seniorenturnier wurde am gestrigen 30. August durchgeführt. Trotz verletzungsbedingter Abwesenheit von zwei Mitgliedern, die sonst immer teilnehmen, waren es diesmal dreizehn, (zwei mehr als letztes Jahr) die um den Seniorenmeistertitel spielten. Ueberraschungen gab es keine, die beiden Jung-Senioren Guido und Reto spielten schlussendlich um den Titel. In zwei spannenden Finalspielen, konnte sich wie letztes Jahr Guido durchsetzen. Herzliche Gratulation zum Meistertitel.
Heute Samstag 3. September wurde noch die Königsdisziplin in unserer jährlichen Clubmeisterschaft ausgetragen. Leider fanden sich nur ganze sieben Personen zum Kampf und den Clubmeistertitel ein. Nach einigen sehr schönen und zum Teil spannenden Spielen konnte sich auch dieses Jahr Nico zum Clubmeister küren lassen. Im Herren Doppel machte Irene und Nico das Rennen.
Mangels Teilnehmerinnen konnte dieses Jahr keine der Damenkategorien durchgeführt werden. Schade !!! Hoffen wir auf bessere Zeiten. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder.
Die offizielle Rangverkündigung und Preisverteilung findet dieses Jahr am Chlausabend statt.
 
 
 
Andi Felder