Clubinfo
Meisterschaften
Aktuelles

Clubmeisterschaft 23. August 2003
(24.08.03)
 
Die diesjährige Clubmeisterschaft war bezüglich Teilnehmerzahl ein absoluter Minusrekord. Am Seniorenturnier vom Montag waren es immerhin noch 11 Teilnehmer. Am Samstag bei den restlichen Kategorien waren wir dann insgesamt 16 Spieler. Ich hoffe das im nächsten Jahr, wenn der Termin wieder Ende August ist, die Teilnehmerzahl etwas höher ist.

Nichtsdestotrotz wurde natürlich wie immer hart um die einzelnen Titel gekämpft. Jeder wollte natürlich gewinnen. Im Herren Open (Guido) und C (Reto) und bei den Senioren (Guido) gab es keine Überraschungen. Hier setzten sich die stärksten Spieler durch. Im D erkämpfte sich Nicola den Titel. Im Damen Open musste ausgezählt werden. Alle drei Teilnehmerinnen konnten je einen Sieg verbuchen. Schlussendlich konnte Irene mit dem besten Satzverhältnis zur Damenmeisterin gekrönt werden. Das Herren Doppel war ausgeglichen wie lange nicht mehr. Edi und Nicola konnten sich nach hart umkämpften Spielen schlussendlich durchsetzen. Das Mixed Doppel wurde durch Trudi und Nicola gewonnen. Somit war Nicola am diesjährigen Clubturnier der erfolgreichste Spieler.

Am Abend trafen sich dann noch zwanzig Leute zur obligaten Rangverkündigung und „gemütlichen“ Beisammensein im Restaurant der Freizeitanlage.
 
 
 
Andi Felder