Clubinfo
Meisterschaften
Aktuelles

Clubmeisterschaft Senioren 2005
(29.08.05)
 
Es fällt mir schwer einen Bericht über die Senioren Club-Meisterschaft zu schreiben. Vor allem wegen meines undankbaren 4. Platzes, welcher mich nun zwingt zu schreiben.

Im Allgemeinen kann ich nur positives erwähnen. Wenn man bedenkt, wie jeder sich eingesetzt und um jeden Punkt gekämpft hat, müsste es eigentlich Junioren Meisterschaft heissen und nicht Senioren! Es war logisch und nicht zufällig, dass die Finalisten Reto und Guido hiessen. Das Guido der alte sowie der neue Senioren Meister wurde, war uns auch allen klar.

Mit 11 Teilnehmern war das Turnier sehr gut besetzt und dass der eine oder andere über Glück und Pech verfügte gehört halt zum Spiel.

Bis zum nächsten Mal!

Rangliste
1. Guido Beyeler
2. Reto Dinkelacker
3. Martin Suter
4. Nicola Schepis
5. Fritz Leuchter
6. Irene Handel
7. Stefan Marvanyi
8. Paul Egli
9. Heinz Burtscher
10. Jan Kriz
11. Richi Uhr
 
 
 
Nicola Schepis