Clubinfo
Meisterschaften
Aktuelles

Clubmeisterschaft 2005
(24.09.05)
 
Leider traten nur 10 Spieler(innen) an, um den Clubmeister untereinander auszumachen. Die einzigen 2 anwesenden Damen Irene und Silvia verzichteten darauf, die Clubmeisterin auszuspielen, und versuchten ihr Glück ebenfalls bei den Herren. So wurden also die Kategorien Herren Open, Herren C, Herren D und Herren Doppel ausgetragen.

In der Kategorie Herren D hiess der ungeschlagene Sieger Nicola (alle 4 Spiele gewonnen), gefolgt von Jan mit 3 Siegen. Auf den weiteren Rängen klassierten sich Silvia, Irene und Andi.

In der Kategorie Herren C setzte sich Daniel in äusserst knappen Spielen (5 Sätze gegen Reto und 5 Sätze gegen Atef) am Schluss doch souverän mit 3 Siegen an die Spitze, gefolgt von Michael, Reto und Atef.

Die Doppelpaare wurden wie immer nach (Klassierungs-)Stärke zusammengestellt. In spannenden und ausgeglichenen Spielen blieb kein Team ungeschlagen und auch kein Team ohne Sieg. Am Schluss gewannen Michael und Nicola mit 3 Siegen, gefolgt von Irene und Karl (2 Siege), Daniel und Silvia (2), Atef und Jan (1), Andi und Reto(1).

In der Kategorie Herren Open holte sich Karl mit Siegen über Silvia, Nicola, Atef und Michael und einer Niederlage gegen Michael den Titel und ist somit der amtierende Clubmeister 2005. Herzliche Gratulation an dieser Stelle.
Den 2. Rang belegte Reto, welcher leider im Final Karl den Sieg kampflos überlassen musste. Auf dem 3. Rang klassierte sich Michael, gefolgt von Atef auf dem 4. Rang. Nicola erkämpfte sich den hervorragenden 5. Platz, gefolgt von Daniel, Silvia, Jan, Irene. und Andi.

Bei der anschliessenden Preisverleihung gegen 18 Uhr ging keiner leer aus. Es war ein gelungener Anlass, es gab viele interessante Spiele, und trotz geringer Beteiligung hatten am Schluss alle Teilnehmer einige Spiele bestritten. Wir freuen uns auf eine grössere Beteiligung im nächsten Jahr.
 
 
 
Silvia d'Alberto