Clubinfo
Meisterschaften
Aktuelles

Vor der Rückrunde
(25.01.06)
 
Die Spiel-Saison steigt in die zweite Hälfte und es zeichnen sich in den Tabellen bereits klare Positionen an für Aufstieg, Abstieg oder Ligaerhalt.

Im Link Auf-/Abstiegsspiele 2005/2006 habe ich eine Szenario-Aufstellung gemacht für diejenigen Mannschaften die in Ab- oder Aufstieg verwickelt werden könnten.

Der sehr erfolgreichen 1. Liga Mannschaft stehen eventuell 2 interessante Aufstiegsspiele gegen höher dotierte Gegner in die Verbandsliga bevor !.

Die 2. Liga Mannschaft muss noch hart kämpfen, um den vorletzten Platz abzugeben, ansonsten droht ein Abstiegsspiel gegen Chur.

Bassersdorf 3 in der 3.Liga scheint ein beruhigendes Polster zu haben für den Ligaerhalt, während Bassersdorf 4 in der 3. Liga mit dem vorletzten Platz noch gefährdet ist .

Die 4. Liga Mannschaft mit den Junioren, die Senioren 1 , unsere Damenmannschaft als auch die Veteranen spielen eine sorgenfreie, erfolgreiche Saison.

Die Senioren 2 in der 2. Liga haben es dieses Jahr besonders schwer und es bedarf noch viel Glück und Erfolg um sich in ein Entscheidungsspiel für den Abstieg in die 3.Liga zu retten.

Ich wünsche allen für den Rest der Saison schöne Spiele , Spass und auch Erfolg
um die gesteckten Ziele zu erreichen.
 
 
 
Fritz Leuchter