Clubinfo
Meisterschaften
Aktuelles

STIGA School Trophy (inkl. Dorfblitz)
(21.03.06)
 
Am 18. März kämpften 23 Knaben und Mädchen an der STIGA School Trophy, welche zum zweiten Mal nach 2005 durchgeführt wurde, um die Qualifikation für die Kantonsfinals.

Bei den Mädchen Jg. 92-94 und Jg. 93-95 hatten wir leider nur je eine Anmeldung, weshalb sowohl Nadine Mayer als auch Marina Oyewale in ihren Kategorien den ersten (und einzigen) Platz belegten.

Etwas schwieriger gestaltete es sich jedoch bei den Knaben: bei den Jg. 93-95 kämpften ganze 13 Jungs um die Ränge, wobei sich Cedric Roos als Clubmitglied gegen den letztjährigen Teilnehmer des Kantonsfinals Michael Oyewale durchsetzte.

Bei den jüngsten Knaben mit den Jahrgängen 1996 oder jünger gewann Sandro Mayer vor Raphael Paglino und qualifizierte sich so für den Kantonsfinal vom 21. Mai in Wädenswil.

 
 
 
Michel Bärtschiger