Clubinfo
Meisterschaften
Aktuelles

Clubturnier Herren C
(30.08.06)
 
Für die Clubmeisterschaft Herren C haben sich 10 Spieler angemeldet.

Fritz konnte das Turnier pünktlich starten und es wurde in einem Cup Repechage Turnier der neue C Meister gesucht. Teilnehmer waren Atef, Martin, Franz, Paul, Nicola, Heinz Burtscher, Reto und Heinz Dinkelacker, Fritz und Michael. Wiederum kam es zu Ueberraschungen, so konnte sich doch Heinz Burtscher D4 auf dem 5. Rang klassieren und einige C Spieler hinter sich lassen !

Neuer Clubmeister Herren C wurde schlussendlich Michael Meier, der bei seinem lizenziertem Club TTC Kloten grosse Fortschritte machte und Reto und Martin überraschend schlagen konnte.

Beim anschliessenden Bier konnten die 4 erstplazierten. Michael, Reto, Martin und Franz
ihre wohlverdienten Preise und den Applaus von allen Beteiligten entgegen nehmen….

Bis zur nächsten Clubmeisterschaft
 
 
 
Fritz Leuchter