Clubinfo
Meisterschaften
Aktuelles

Siegreiche Bassersdorfer im Cup gegen Glarus
(28.10.06)
 
Am 24.Oktober musste unsere Cup Mannschaft die Reise ins Glarner Land antreten und gegen den TTC Glarus das Spiel der 2. CUP Vorrunde bestreiten.

Unsere Mannschaft spielte mit Guido, Reto, Ani, Jürgen, Daniel und Fritz.

Wir trafen auf den erwartet schweren Gegner mit fast gleichwertigen Klassierungspunkten wie wir. Nach spannenden und fairen Spielen waren wir am Schluss die glücklicheren und gewannen knapp 8:7.

Matchwinner war unser in der Mitte eingesetztes Paar Ani und Jürgen, die das Maximum von 5 Punkten holten, im oberen Paarkreuz konnte nur 1 Punkt beigesteuert werden und im unteren Kreuz deren 2. In den spannenden drei Doppel Begegnungen behielten wir mit 2:1 die Oberhand.

Unseren Sieg feierten wir zusammen mit den sympathischen Spielern aus Glarus in einer urigen Beiz mit Mezgete und Glarner Bügel Bier das im Champagner Kübel für uns gekühlt wurde ! Wir hatten alle viel Spass an diesem gemütlichem Hock im Glarner Land.

Wir freuen uns auf einen attraktiven Gegner in der CUP Hauptrunde und hoffen diesmal auf ein Heimspiel.
 
 
 
Fritz Leuchter