Clubinfo
Meisterschaften
Aktuelles

DV TTVKZ
(20.06.08)
 
An der 39. DV des TTVKZ vom 18.6.2008 wurden die üblichen Traktanden rund um die Subventionen des Kanton Zürich besprochen. Der Verband steht finanziell gut da und schliesst das Jahr mit einem Gewinn von rund 4500.- ab.
Michael Geissbühler wird nun definitv die letzte Amtsperiode als Präsident in Angriff nehmen - es wird dringend eine Nachfolge gesucht. Laut seinen Aussagen ist der Aufwand klein, da er ein gutes Vorstandsteam im Rücken hat.

Der TTC Bassersdorf war glücklicher Gewinner eines Gutscheins von Erra-Team im Wert von 500.- Der Betrag sollte primär für die Jugendarbeit eingesetzt werden.

Infos zum Zürcher Kantonalverband für Sport, welcher die Gelder für den TTVKZ spricht gibt es unter www.zks-zuerich.ch
 
 
 
Reto Dinkelacker